2 Antworten auf „Update neuer Friseur in Wallau“

  1. Das Schaufenster ist doch das Aushängeschild eines jeden Ladens. Warum wird da nicht mehr Wert auf korrekte Schreibweise und eine schöne Formatierung gelegt?
    Man hat doch bestimmt in seinem Freundeskreis Leute, die da mal drüberschauen können.

    Wann schließt der Laden denn jetzt am Samstag? 18 oder 19 Uhr?

    Ich ziehe vor jedem den Hut, der sich selbständig macht, daher wünsche ich natürlich trotzdem gute Geschäfte.

    p.s. Mit meinen 10 Haaren auf dem Kopf kommen wir leider nicht ins Geschäft….

    1. Meines Wissens ist der Inhaber ein vor dem Islamischen Staat geflüchtet Syrer … daher vielleicht das werbetechnisch verbesserungsfähige Schaufenster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.