Frau Christine Dreesen Wilberg als Ehrenbeamtin für die Außenstelle Wallau vereidigt.

Von links: Stefan Ullrich (Ortsbeirat Wallau), Maria Ellermann, Christine Dreesen Wilberg und Bürgermeister Willi Schultze

Verstärkung im Team der Außenstelle Wallau: Gestern wurde im Rathaus Christine Dreesen Wilberg vereidigt. Sie unterstützt ab sofort Maria Ellermann in der Außenstelle Wallau. Die ersten Termine werden beide gemeinsam wahrnehmen. Dann werden Sie sich abwechseln. Die Außenstelle Wallau ist jeden Donnerstag von 17:00 – 19:00 Uhr geöffnet. Eine Ausnahme sind die letzten drei Wochen der Sommerferien. Da bleibt die Außenstelle geschlossen.