Wallauer Krippenweg startet am 3. Dezember

Wieder wird es einen Wallauer Krippenweg geben. 102 verschiedene selbst gestaltete Grippen könne die Wallauer vom 3. Dezember bis 6. Januar bestaunen. Der Auftakt ist am 3. Dezember um 19 Uhr in der evangelischen Kirche. Die Taunusmusikanten gestalten die Andacht mit. Anschließend sind alle zu einem ersten Rundgang eingeladen, der an der Bäckerei Schießer endet. Den Flyer mit den Teilnehmern und einer Karte können Sie als PDF durch Klicken auf den Link unten herunterladen.

Krippenweg2018

Weihnachtsmärkte in Hofheim und den Ortsteilen

Wallau: Samstag, 1. Dezember, 15 – 21 Uhr, Recepturhof und anliegende Gassen.

Lorsbach: Samstag, 1. Dezember, 15 bis 21 Uhr, Bereich Alt Lorsbach

Kernstadt: 8./9. Dezember, 12 bis 20 Uhr, Innenstadt

Langenhain: Samstag, 15. Dezember, 14 bis 20 Uhr

 

Marxheim: Sonntag, 16. Dezember, 14 bis 20 Uhr

Wallau hat einen neuen Chor!

„Soundwerk“ heißt der neue Pop- und Gospelchor, der am Samstag, den 17. November, sein erstes Konzert in der evangelischen Kirche in Wallau gibt. Die Nachfrage war so groß, dass erstens die Vorstellung ausverkauft ist und zweitens die heutige Generalprobe (16.11.) öffentlich gemacht wurde. 5 Euro Spende – und man ist dabei, um 19:30 Uhr.